• Jobs Job bei sani-trans GmbH

sani-trans GmbH

Langenau bei Ulm

Langenau bei Ulm

Projektleiter technische Auftragsabwicklung (m/w) sani-trans GmbH Langenau bei Ulm Technische Unterstützung des Außendienstes; Erstellung von Konstruktionszeichnungen.

Die Gmbh Hilft Menschen Die In Ihrer Mobilitã¤t Eingeschrã¤nkt Sind Ihr Leben So Eigenstã¤ndig Und Einfach Wie Mã¶glich Zu Gestalten Wir Haben Uns Auf Individuelle Lã¶sungen Durch Plattform- Hub- Und Leichtbaulifte Spezialisiert Damit Das Leben In Den Eigenen Vier Wã¤nden Auch Im Alter Zur Normalitã¤t Gehã¶rt Ist Eine Tochter Der Lifta Gmbh Dem Deutschen Marktfã¼hrer Fã¼r Treppenlifte Und Teil Der Liftstar Gruppe Aufgrund Unseres Stetigen Wachstums Suchen Wir Zur Verstã¤rkung Fã¼r Unsere Auftragsabwicklung In Langenau Bei Ulm Ab Sofort Einen: Projektleiter Technische Auftragsabwicklung (m/w) Wenn Sie Lust Auf Eine Sehr Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tã¤tigkeit Haben Vertrauen Wir Ihnen Eine Ent­schei­dende Schnittstelle Fã¼r Unsere Auftragsabwicklung An Gemeinsam Mit Einem Erfahrenen Kollegen Bilden Sie Das Duo Das Die Erfolgreiche Steuerung Unserer Projekte Verantwortet Dabei Unterstã¼tzen Sie Aktiv Unser Vertriebsteam Sind Ansprechpartner Fã¼r Unsere Servicetechniker Und Fã¶rdern Den Austausch Und Die Zusammenarbeit Mit Unseren Lieferanten Auch Der Direkte Kontakt Mit Unseren Kunden Sowie Die Steuerung Von Handwerklichen Arbeiten Gehã¶ren Zu Ihren Neuen Aufgaben Wenn Sich Fã¼r Sie Durchsetzungsstã¤rke Und Empathie Nicht Gegenseitig Ausschlieãÿen Freuen Wir Uns Wenn Sie Mit Ihren Innovativen Ideen Einen Beitrag Zu Unserem Erfolg Leisten Ihre Aufgaben Technische Unterstã¼tzung Des Auãÿendienstes Erstellung Von Konstruktions­zeichnungen Koordination Von Technischen Fragestellungen Mit Unseren Partnern Steuerung Von Dienstleistern Und Handwerkern ãoberwachung Externer Konstruk­tionsprozesse Koordination Von Bauseitigen Maãÿ­nahmen Beim Kunden Vor Ort (ca 30 % Reisetã¤tigkeit Bundesweit) Das Bringen Sie Mit Abgeschlossene Ausbildung In Einem Gewerblich/technischen Beruf Alternativ Kaufmã¤nnische Ausbildung Mit Technischer Affinitã¤t Und Wille Zur Persã¶nlichen Weiterentwicklung Selbststã¤ndige Gewissenhafte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikationsfreude Und Spaãÿ Am Support Technischer Produkte Erfahrungen Im Umgang Mit Cad Systemen Sind Von Vorteil Gute Kenntnisse In Den Gã¤ngigen Office-anwendungen Konversationssichere Englisch­kenntnisse Sind Wã¼nschenswert Unser Angebot An Sie Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Markt Platz Fã¼r Ideen Und Kreativitã¤t Sie Berichten Direkt An Die Bereichsleitung Individuelle Fã¶rderung Und Weiterentwicklung Eine Unbefristete Anstellung Sowie Einen Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Sind Sie Interessiert Nektarios Apostologlou Freut Sich Auf Ihre Vollstã¤ndigen Bewerbungsunterlagen (explizites Anschreiben Lã¼ckenloser Lebens­lauf Aktuelle Zeugnisse) Inklusive Der Angabe Ihres Frã¼hestmã¶glichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Schicken Sie Ihre Unterlagen Mã¶glichst Als Ein Pdf-dokument Per E-mail (max 10 Mb) An Bewerbung@de Gmbh Herrn Nektarios Apostologlou Riedheimerstr 10 89129 Langenau Projektleiter Technische Auftragsabwicklung Projektleitung Projekte Projekt Leitung Leiterin Leiter Projektsteuerung Planung Steuerung Projektorganisation Projektdefinition Projektplanung Umfeldmanagement Projektcontrolling Projektdokumentation Mitarbeiterfã¼hrung Lift Lifte Treppenlifte Langenau 89129 Baden-wã¼rttemberg Sã¼ddeutschland Ax43413by Projektleiter Technische Auftragsabwicklung Projektleitung Projekte Projekt Leitung Leiterin Leiter Projektsteuerung Planung Steuerung Projektorganisation Projektdefinition Projektplanung Umfeldmanagement Projektcontrolling Projektdokumentation Mitarbeiterführung Lift Projektleiter Technische Auftragsabwicklung (m/w) Technische Unterstützung Des Außendienstes Erstellung Von Konstruktionszeichnungen Langenau Bei Ulm Projektleiter Technische Auftragsabwicklung Projektleitung Projekte Projekt Leitung Leiterin Leiter Projektsteuerung Planung Steuerung Projektorganisation Projektdefinition Projektplanung Umfeldmanagement Projektcontrolling Projektdokumentation Mitarbeiterführung Lift

sani-trans GmbH (deutschlandweit)

Projektleiter technische Auftragsabwicklung (m/w)
   sani-trans GmbH (Langenau bei Ulm)

Projektleiter technische Auftragsabwicklung (m/w)
   sani-trans GmbH (Langenau bei Ulm)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Schönefeld)

Vertriebsmitarbeiter Miet- und Gebrauchtmaschinen (m/w/d)
   SENNEBOGEN Maschinenfabrik GmbH (Steinach)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Bürrig)